Vitalität

 

Vitalität für die Frau- Women´s Best, 60 Kapseln

Von Natur aus hat der weibliche Körper spezielle Bedürfnisse an Nährstoffen. Ebenso tragen die hormonellen Schwankungen während des Monatszyklus dazu bei, dass der weibliche Körper auch bezüglich der Vitalstoffe einer speziellen Aufmerksamkeit bedarf.

Während der Veränderungen der Menopause ist es ein wahrer Segen, was Sie mit natürlichen Mitteln erreichen können, um diese Zeit in Ihrem Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Später im Leben sind Frauen erhöhten Risken für bestimmte chronische Krankheiten ausgesetzt, die Männer anders oder gar nicht betreffen. Auch diesen Risken wie Brustkrebsrisiko, Gebärmutterkrebsrisiko, Osteoporose und Herzerkrankungen bei Frauen, kann mit einer vorausschauenden Lebensweise und entsprechender Ernährung aktiv entgegengewirkt werden.

Die traditionelle chinesische Medizin, die traditionelle Medizin der Indianer und die japanische traditionelle Medizin halten auch ein umfassendes Wissen bereit, wie Sie als Frau verschiedene Pflanzen für sich nutzen können, von denen viele auch in unseren Wäldern heimisch sind.

Diese Pflanzen hat Platinum Europe im Produkt Women´s Best für Sie vereint, dessen wichtigste Funktionen darin bestehen:  den weiblichen Körper gezielt zu unterstützen,  beim Erhalten einer hormonellen Balance zu unterstützen,  bei der Erleichterung von Problemen der Menopause zu helfen, bei der Erleichterung von Problemen mit der Monatsblutung zu helfen,  den Krankheitsrisken entgegenwirken zu helfen, die Frauen stärker betreffen,  Anti-Aging Wirkungen und Wirkungen für natürliche Schönheit zu entfalten,  die Vitalität des weiblichen Körpers zu erhalten und das Immunsystem zu unterstützen.

Women´s Best von Platinum enthält als erste Zutat eine Mischung aus acht verschiedenen Vitalpilzen. Vitalpilze sind ein wahres Wunder der Natur, und obwohl die meisten davon auch in unseren Wäldern wild wachsen, kommt das traditionelle Wissen über ihre Anwendung aus China und Japan und viele Forschungen auch aus den USA. Diese Vitalpilze wirken wie viele Pflanzen und Nahrungsmittel nicht „gegen“ spezielle Krankheiten sondern ihre Besonderheit ist, dass sie in vielen Körpersystemen in der Lage sind, die Homöostase, das Gleichgewicht zu fördern und zu erhalten. Das Gleichgewicht von sämtlichen im Organismus ständig ablaufenden Prozessen, wie zum Beispiel dem Mineralstoff-, Enzym-, Hormon-, Wasser-, Elektrolyt-, Immunzellengleichgewicht.

Vitalpilze wirken ausgleichend, sie können bei einem Menschen mit Bluthochdruck den Blutdruck ausgleichend senken, bei einem anderen mit extrem niedrigem Druck ausgleichend erhöhen. Das gleiche Prinzip gilt für die Psyche, die Verdauung, das Cholesterin, Allergien, und vielem mehr. Dadurch werden auch die unglaublich vielen Einsatzmöglichkeiten von Vitalpilzen verständlich! Hier nur einige der wichtigsten Eigenschaften von Vitalpilzen in Women´s Best:

Maitake (Grifola frondosus) oder Klapperschwamm enthält wie alle Vitalpilze spezielle Polysaccharide, die in Japan bezüglich ihrer krebshemmenden Eigenschaften untersucht wurden. Besonders erfolgreich wurden sie in der Studie bei Brustkrebs und Gebärmutterkrebs befunden (73% der Betroffenen zeigten Verbesserungen) aber auch bei anderen Formen wie Prostatakrebs und Lungenkrebs (67%). Traditionell wird der Pilz in der asiatischen Medizin seit Jahrhunderten auch für die Regulation des Blutdrucks und der Blutfette sowie zur Unterstützung beim Abnehmen eingesetzt.

Reishi (Ganoderma lucidum) oder glänzender Lackporling ist eine der zehn wichtigsten Pflanzen in der traditionellen chinesischen Medizin und Ernährung, obwohl auch er in unseren Wäldern – weitgehend unbeachtet – wild wächst. Zusätzlichen zu den gleichen Wirkungen wie Maitake wird er traditionell auch zur Linderung von Depressionen, zur Unterstützung der Drüsen sowie zur Stärkung des Herzmuskels eingesetzt.

Shiitake (Lentinus edodes) besitzt ebenso sein eigenes, wegen antimutagener Wirkungen untersuchtes Polysaccharid namens Lentinan. Zusätzlich wurden starke antivirale Eigenschaften bestätigt, die offenbar von der RNA des Pilzes ausgehen und Komponenten die entzündungshemmend wirken und zum Beispiel bei Arthritis hilfreich sein können.

Igel-Stachelbart (Hericinum erinaceus), auch Affenkopfpilz oder Pom-Pom Pilz genannt werden Wirkungen auf das Nervensystem zugeschrieben, die ähnlich Ginkgo sein sollen. Er soll gemäß der chinesischen Medizin Nerven wie Stahl sowie die Stärke eines Löwen verleihen. In den Worten der modernen Wissenschaft hört sich dies eher so an: Er wurde verwendet für die verschiedenen neurologischen Probleme, die mit dem Altern einhergehen.

ABM Pilz (Agaricus blazei murill) war ursprünglich im brasilianischen Regenwald heimisch, hat sich aber mittlerweile auch in den USA und Europa verbreitet. Er ist der Vitalpilz mit dem mengenmäßig größten Polysaccharidgehalt, weswegen er Eingang in die alternative Krebstherapie fand. Von ihm wurden die stärksten immunstärkenden Eigenschaften gemessen, die bei allen Vitalpilzen bereits beeindruckend sind.

Cordyceps (Cordyceps sinensis) oder Raupenpilz stammt ursprünglich aus Tibet. Er wird traditionell eingesetzt als ein Aphrodisiakum für die Frau und für den Mann, für bessere Performance im Sport, zur Stärkung des Herzens und er soll antidepressive Wirkungen aufweisen.

Schmetterlingstramete (Trametes versicolor) wird ebenfalls wegen antiviraler und antimutagener Wirkungen eingesetzt sowie traditionell auch zur Hilfe bei chronischer Müdigkeit.

Silberohr (Tremella fuciformia) ist ein faszinierender Pilz. Er hat den reichsten Gehalt an Vitamin D und wird in Asien als Immuntonikum und Chi-Tonikum verwendet. Er wird hochgelobt als Haut-Tonikum für einen strahlenden Teint, und einer Haut, die auch im höheren Alter nicht so leicht Feuchtigkeit verliert. Seine Fähigkeit, Wasser von innen für die Befeuchtung der Haut zu binden und zur Verfügung zu stellen, soll den Fähigkeiten von Hyaluronsäure gleichen. Ebenso wird er als Unterstützung bei der Gewichtsabnahme und wegen dem natürlichen Vitamin D Gehalt zur Stärkung der Knochen eingesetzt.

Gesprosste Sojabohnen und fermentierte Sojabohnen dürfen natürlich in einem Produkt speziell für die Frau nicht fehlen. Ihr Gehalt an hormonähnlichen Pflanzenstoffen, wie Isoflavone, Genistein und Daidzein, machen sie zu einer empfohlenen Nahrung, um den Risiken von Wechseljahrbeschwerden und Osteoporose entgegenzuwirken sowie die Gefäße elastisch zu erhalten.

Auch Rotklee wird wegen seiner Isoflavone immer wieder für Frauen empfohlen, und soll besonders bei den Hitzewallungen während der Menopause hilfreich sein. Studien weisen auch bei Rotklee darauf hin, dass er dem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen bei Frauen nach der Menopause entgegenwirken kann. Oft können Sie sehen oder lesen, dass diskutiert wird, ob nun Soja oder Rotklee die bessere Wirkung zeigt. Mit Women’s Best von Platinum können Sie dieser Diskussion gelassen begegnen.

Das Produkt wird mit Katzenklaue abgerundet, auch bekannt unter Una de Gato, einem Kraut aus dem Regenwald, das neben vieler positiver Eigenschaften für beide Geschlechter bei Frauen traditionell bei unregelmäßiger und schmerzhafter Menstruation eingesetzt wurde und mit dem Super-Antioxidans SOD (Superoxid-Dismutase) das die gefährlichen Superoxid Radikale bindet und so die Zellen vor Schädigungen und vorzeitigem Altern schützen hilft.

Traubensilberkerze kann dem Körper dabei helfen den Hormonhaushalt zu regulieren ohne selbst hormonelle Wirkung zu haben. Auf sanfte Weise können die Wirkstoffe dieser Pflanze helfen weniger Hitzewallungen, Schlafstörungen, Nervosität und Reizbarkeit oder Unruhezustände zu erleben.

2. Vitalität für den Mann- Super Male Formula, 90 Kapseln

Von den zahlreichen Kräutern, die das menschliche Wohlbefinden steigern, gibt es einige, die ganz besonders für den männlichen Körper und seine Bedürfnisse geeignet sind. Zusammen mit Geheimnissen aus der traditionellen chinesischen Medizin entstand daraus Super Male FormulaTM von Platinum, die Wellness Formel für den Mann.

Sie wurde aus folgenden Gründen zusammengestellt: * Die Gesundheit des männlichen Körpers zu unterstützen * Nährstoffe zu liefern, die vorzeitigen Alterungsprozessen entgegenwirken * Unterstützung während der Andropause (männliches Äquivalent zur Menopause) * Unterstützung bei Stress * Unterstützung sportlicher und körperlicher Leistungsfähigkeit * Unterstützung eines genussvollen Sexuallebens.

Von Velvet Antler gibt es seit über 2000 Jahre Aufzeichnungen der traditionellen Verwendung als Stärkungstonikum, Unterstützung für die Nieren, als Mittel gegen Impotenz und gegen Prostataprobleme und Inkontinenz. Velvet Antler wird aus pulverisiertem Geweih des männlichen Rotwildes gewonnen, das jedes Jahr neu wächst und auch enorm reich an Glucosamin ist. Deswegen ist Velvet Antler auch für gesunde Gelenke und hoch geschätzt.

Long Jax oder Malaysischer Ginseng ist ein klassisches Aphrodisiakum, Potenz- und Stärkungsmittel aus dem asiatischen Raum. Es hilft die körpereigene gesunde Testosteronproduktion anzuregen und metabolisch gebundenes und daher nicht verwendbares Testosteron im Körper wieder verfügbar zu machen. Er kann auch beim Gewinn magerer Körpermasse und beim Fettabbau unterstützen.

Grünlippige Meeresmuschel unterstützt ebenfalls die Produktion von Testosteron bei Männern sowie das menschliche Wachstumshormon, dessen Produktion im Alter abnimmt. Sie kann außerdem entzündlichen Prozessen im Körper entgegenwirken.

Cordyceps oder Raupenpilz wurde traditionell angewendet, um die Ausdauer, die Widerstandsfähigkeit gegen Stress und die Potenz zu stärken. Er stimuliert die Aktivität der Makrophagen im Rahmen der gesunden Immunabwehr.

Amerikanischer Ginseng wurde bekannt für seine vielfältigen Eigenschaften. Besonders interessant für Super Male FormulaTM ist, dass sich gezeigt hat, dass er helfen kann, eine Erektion länger zu halten, die Anzahl und Mobilität der Spermien zu verbessern und die sexuelle Genussfähigkeit positiv zu beeinflussen. Darüber hinaus ist Ginseng positiv für Herz und Kreislauf und für das zentrale Nervensystem.

Ingwer ist ein wärmendes, Durchblutung förderndes Stimulans. Es unterstützt die Ausdauer und liefert zusätzliche wertvolle Pflanzenstoffe, die bei der Wundheilung und bei der Verdauung helfen können.

Hafergras enthält spezielle Proteinkombinationen und Fettsäuren, die einen positiven Effekt auf das männliche Hormonsystem besitzen sowie das Nervensystem stärken.

Yucca reduziert die Oberflächenspannung von Wassermolekülen durch Saponine und kann daher helfen, dass alle Wirkstoffe in Super Male FormulaTM besser und rascher transportiert werden können. Ebenso kann Yucca bei der Entgiftung und inneren Reinigung unterstützen.

Ginkgo Biloba wurde wegen seiner Fähigkeit die Durchblutung zu fördern, beigefügt. Er kann ebenfalls den Kreislauf und die Gefäße unterstützen, die Konzentration verbessern und besitzt stimmungsaufhellende Inhaltsstoffe.

All dies kann Ihnen Super Male FormulaTM anbieten, um Ihre Gesundheit als Mann ganzheitlich zu unterstützen. Auch Frauen können von diesem Produkt profitieren, wenn sie zum Beispiel Sport betreiben oder nach Pflanzen suchen, die für gesunde Gelenke und einen gesunden Kreislauf und eine gute Durchblutung wichtig sind. Wenn Sie ein Profi-Sportler sind, der sich Dopingkontrollen unterziehen muss, so sollten Sie Super Male FormulaTM zur Sicherheit nicht benutzen. Die Inhaltsstoffe selbst sind zwar nicht als DopingStoffe gelistet, können die natürliche Testosteronproduktion im Körper aber so ankurbeln, dass es zu einem positiven Dopingtest kommen könnte. Super Male FormulaTM ergänzt sich in den Eigenschaften ideal mit einem Getreidegrasprodukt von Platinum – Kamut Blend, Barley Green Juice, Best of Greens oder Hippokrates Power.

3. Vitalität fürs Gehirn- Revive-it-All, 90 Kapseln

Neben körperlicher Vitalität trägt auch die mentale Leistungsfähigkeit, das Gedächtnis und Reaktionsvermögen dazu bei, wie jung und gesund Sie sich fühlen, mit wie viel Elan und Vertrauen Sie Ihre täglichen Aufgaben meistern und welche Aufgaben Sie sich zutrauen. Auch und besonders Ihr Gehirn wird durch gesunde Nahrung unterstützt und vor vorzeitigen Alterungserscheinungen bewahrt. Das Weglassen von Alkohol, Zucker, Weißmehl, von Lebensmitteln mit künstlichen Zusatzstoffen und Farbstoffen hilft nicht nur Ihrem Körper sondern auch Ihrem Gehirn und Ihrer Stimmungslage.

Einige Vitalstoffe haben sich als besonders hilfreich erwiesen um * gesunde Gehirnfunktionen zu unterstützen * das Gedächtnis zu unterstützen * die Konzentration zu erleichtern * die Stimmung aufzuhellen * vorzeitigen Alterungserscheinungen entgegenzuwirken.

Sie sind in Revive-It-All in der Kombination vereint, die ihre Synergie-Effekte optimal nutzt.

Alpha-Liponsäure ist ein kraftvoller antioxidativer Stoff, der in verschiedenen Pflanzen vorkommt. Er ist interessant, weil er zusätzlich zu seiner Hilfe gegen freie Radikale auch die Produktion der körpereigenen Antioxidantien ankurbeln kann und einer anderen Erscheinung des vorzeitigen Alterns, der unkontrollierten Eiweißverzuckerung entgegen wirken kann. Dabei nehmen die Proteine der Körperzellen Schaden durch den Zuckerstoffwechsel und Alpha-Liponsäure kann hier entgegenwirken, wie auch dem oxidativen Stress durch freie Radikale. Sie kann auch die Durchblutung der feinen Blutgefäße unterstützen, die die Nervengewebe mit Blut versorgen.

Acetyl-L-Carnitin wurde als potentieller Helfer für physische und mentale Energie in den letzten Jahren gut erforscht, allein und gemeinsam mit Alpha-Liponsäure. Es zeigte sich, dass Acetyl-L-Carnitin helfen kann: * die Gehirnzellen gegen vorzeitige Degeneration zu schützen * die Stimmung aufzuhellen * die Gedächtnisleistung zu verbessern * die Bildung des Alterungspigmentes Lipofuscin zu vermindern * die Mitochondrien – die „Kraftwerke“ der Zellen – zu unterstützen. Acetyl-L-Carnitin ist eine besondere Form der Aminosäure L-Carnitin. Es verbindet sich im Gehirn für die Produktion von Acetycholin, einem wichtigen Neurotransmitter. In Studien zeigten sich positive Effekte auf frühe Alzheimersche Krankheit und leichten Gedächtnisverlust, leichte Formen von Depression, Hyperaktivität, chronische Müdigkeit und für mehr Ausdauer bei körperlicher Anstrengung bei älteren Menschen.

Ginkgo Biloba ist eine bekannte Pflanze mit langer traditioneller Anwendung im Bereich der Unterstützung mentaler Leistungsfähigkeit. Ginkgo Biloba kann die Durchblutung fördern, die mentalen Funktionen, das Erinnerungsvermögen und die Stimmung verbessern, die Konzentration erleichtern und gleichzeitig durch die Durchblutungsförderung auch anderen Bereich im Körper helfen, so dass es auch zur Verbesserung der Libido und gegen notorisch kalte Hände und Füße sowie zur Unterstützung eines gesunden Blutdrucks eingesetzt wird.

SOD Superoxiddismutase ist ein kraftvolles Antioxidans, das bei der Regeneration von Körpergewebe helfen kann und ist als eines der wichtigsten antioxidativen Enzyme im Körper verantwortlich dafür, alle Zellmembranen gesund und jung zu erhalten.